TV Calmbach ist Mannschaft des Jahres

 Dies ist ein absolutes Highlight in der 60- jährigen Abteilungsgeschichte. Die Leser des Schwarzwälder Boten haben die Tischtennisspieler des TV Calmbach zur Mannschaft des Jahres 2017 gewählt.  

Schon die Nominierung unter die zur Auswahl stehenden Mannschaften war eine Überraschung. Als dann durchsickerte, dass eine Top- drei Platzierung resultierte, machte sich eine größere Calmbacher Delegation auf den Weg nach Althengstett.

Die Festhalle bildete den würdigen Rahmen für die Proklamation, die vom Sportkreis Calw mit seinen 216 Vereinen durchgeführt wird. Der Jubel war grenzenlos, als der Sieg über die Frauenmannschaft des SF Gechingen (deutscher Vizemeister im Sportschiessen), die Fausballmannschaft des TSV Calw, die Frauenfaustballmannschaft des TSV Dennach und die Turnmannschaft des KTV Straubenhardt feststand.