zurück

Vorschau Wochenende 04.03.2017

Am kommenden Samstag dürfen alle sechs Herrenmannschaften zu Verbandsspielen antreten. Es müssen folglich 34 Spieler mobilisiert werden. Dies ist sicherlich keine einfache Aufgabenstellung.

Verbandsklasse: TSG Lindau- Zech - TV Calmbach

Die erste Mannschaft muss am Samstag die weite Fahrt nach Lindau antreten. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. Der Gastgeber nimmt derzeit einen Platz in der unteren Tabellenhälfte ein und hat keine Punkte zu verschenken. In der Vorrunde gewann unsere Mannschaft stark umkämpft mit 9:4. Dies macht deutlich, wie schwer die Begegnung wird. Es bedarf einer konzentrierten Leistung, um zu punkten.

Bezirksliga: TV Calmbach II – VfL Sindelfingen II

Einen erneuten Versuch unternimmt die Zweitvertretung am Samstag um 19.30 Uhr, um in der Rückrunde zu den ersten Punkten zu kommen. Die Gäste liegen derzeit im Mittelfeld der Tabelle. Unsere Mannschaft geht die Aufgabe mit großer Motivation an.

Kreisliga: TV Calmbach III – TTC Egenhausen

Unsere dritte Mannschaft versucht, am Samstag um 15.30 Uhr im Duell mit dem Tabellenvierten zu weiteren Punkten zu gelangen. Die letzten beiden Begegnungen gegen Egenhausen wurden deutlich verloren. Eine mannschaftlich geschlossene Leistung ist nötig, um nicht als Verlierer die Platten zu verlassen.

Kreisklasse A: TTF Althengstett II - TV Calmbach IV

Zeitgleich tritt die vierte Mannschaft in Althengstett an. Um die Tabellenführung zu verteidigen, muss gepunktet werden. Die Gastgeber sind auf allen Positionen stark besetzt. Ein Unentschieden wäre ein Erfolg.

Kreisklasse B: TV Ebhausen II - TV Calmbach V

Nach zwei Niederlagen in Serie will die Fünfte beim Tabellenachten wieder zurück auf die Erfolgsspur. Unsere Truppe ist im Tabellenmittelfeld angesiedelt und kann um 18.30 Uhr befreit aufspielen.

Kreisklasse D: TSV Hirsau III - TV Calmbach VI

Parallel dazu spielt die sechste Mannschaft in Hirsau und versucht, ein achtbares Ergebnis zu erzielen. Die Mannschaft setzt sich aus Routiniers und jungen Spielern zusammen und ist mit Leidenschaft bei der Sache.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.


HM

0 Kommentare

Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.