Weihnachten, Neujahr und die Vorbereitung zur Rückrunde

 Über die Weihnachtsfeiertage waren die Mitglieder des TV Calmbach Tischtennis abseits der Platte aktiv.


Am 27.12.15 wurde beim Tennis in der Tennishalle in Schömberg das sportliche Talent mit dem größeren Ball nachgewiesen.

Die Teilnehmer beim diesjährigen Tennis-Freizeitturnier.

Die alljährliche Wanderung zwischen den Jahren führte uns dieses Jahr am 29.12. nach Neuenbürg zur Kleinen Brücke.

Den Organisatoren Eberhard Müller sowie Heide und Ljuban Pehar gilt unser Dank für die mustergültige Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen, die sehr gut angekommen sind.

 

Training

Mit dem Ende der Schulferien startet nun auch wieder der gewohnte Trainingsbetrieb. An folgenden Tagen besteht die Möglichkeit, sich für die Rückrunde in Form zu bringen:

 

Jugend:

Montag:

17.00 – 20.00 Uhr

Dienstag:

17.00 – 18.30 Uhr

Freitag:

17.00 – 19.00 Uhr

 

Aktive:

Dienstag:

18.30 – 22.00 Uhr

Mittwoch:

19.30 – 22.00 Uhr

Freitag:

19.00 – 22.00 Uhr

 

Auch für Neueinsteiger gilt:

Interesse geweckt?

DU bist Kind, Jugendlicher oder Erwachsener?
DU hast Interesse im Verein Tischtennis zu spielen oder an einem Training teilzunehmen?

Dann komm doch zu obenstehenden Trainingszeiten vorbei.

 

Vorbereitungsspiel

Unsere erste Mannschaft bestreitet am Freitag, den 15.01.16 um 19.00 Uhr in der Alten Turnhalle in Calmbach ein Testspiel gegen den TTC Wöschbach. Die Gäste aus dem Pfinztal treten mit einer Mannschaft an, die sich aus Spielern der ersten Mannschaft (Regionalliga Südwest) und der zweiten Mannschaft (Verbandsliga Baden) zusammensetzt. Für unsere Erste ist dies eine Standortbestimmung und es gilt, die deutliche Niederlage aus dem Vorspiel durch gute Leistungen zu relativieren. Zuschauer sind herzlich willkommen.


HM