Vereinsmeisterschaften 2016

Am Wochenende 10. und 11/12/2016 wurden die Vereinsmeisterschaften in der Alten Turnhalle ausgetragen.

Jugend

Die Jugendwettbewerbe wurden am Samstag am Vormittag ausgetragen. 13 Jugendliche traten zu den Wettbewerben im Jugend- und Nachwuchs- Bereich an.
Im Nachwuchs- Wettbewerb siegte Luca Fröhlich. Den zweiten Platz belegte Bastian Valter. Den dritten Rang teilten sich Jonas Heselschwerdt und Lennox Greul.
Bei den Jugendlichen gewann Samuel Müller im Endspiel gegen Robin Rieg. Im Halbfinale scheiterten Nico Eberhard und Daniel Müller. Sie belegten gemeinsam den dritten Platz.
Die Doppelpaarungen wurden zugelost. Das Team Samuel Müller/ Luca Fröhlich war nicht zu schlagen und triumphierte gegen Daniel Müller/ Bastian Valter. Jeweils Dritter wurden die Paarungen Tim Knöller/ Jonas Heselschwerdt und Nico Eberhard/ Lennox Greul.

Erwachsene

Aufgrund der wenigen Anmeldungen wurde nur ein Wettbewerb ausgetragen. In einem fantastischen Endspiel über 5 Sätze hatte Ralf Neumaier mit 12:10 im fünften Satz die Nase vorn. Daniel Metzler war ein würdiger Finalgegner. Jeweils Dritter wurden Armin Bacher und ein stark auftrumpfender Jürgen Metzler.
Im Doppel war die Paarung Markus Buck/ Dietmar Lohse- Rapp nicht zu bezwingen. Im Endspiel triumphierten sie gegen Daniel Metzler/ Maic Pross. Gemeinsame Dritte wurden Ralf Neumaier/ Daniel Müller und Armin Bacher/ Daniel Valter.
Allen Siegern und Platzierten gilt unser Glückwunsch.

Für die Tischtennisabteilung geht ein glanzvolles Jahr mit sehr vielen tollen Momenten zu Ende. Wir sagen Danke für die Unterstützung und wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und der gesamten Bevölkerung der Stadt Wildbad ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017.


HM